Von unseren Kunden Bewertet:

Von unseren Kunden Bewertet:

Bekomme ich eine Bestätigung nach dem Tuner Ausbau?

Autor: Robert
Stand: 21. Mrz. 2022

Bekomme ich eine Bestätigung nach dem Tuner Ausbau?

Unmittelbar nach dem Ausbau des Tuners erhältst du von uns die Ausbau Bestätigung und eine zugehörige Registrierkassen-konforme Rechnung. Die Dokumente werden an die bei der Termin-Anmeldung angegebenen e-Mail Adresse automatisiert versendet.

Laut offiziellem Schreiben der GIS muss die Ausbaubestätigung eindeutig dem vor Ort befindlichen Gerät zuordenbar sein und ist im Falle einer Überprüfung vorzuweisen. Wir empfehlen, die Bestätigung auszudrucken und griffbereit zu haben, wenn mal wieder ein Mitarbeiter der GIS vorbei schaut. Dieser weiß nämlich nicht, dass du dir den Tuner ausbauen hast lassen. Er bekommt von der GIS nur eine Adressliste aus seinem Gebiet, welches er verwaltet und stattet dann gelegentlich wieder Besuche bei den Haushalten ab, die keine aktive Anmeldung aufweisen.

TV-TUNER AUSBAUEN UND GIS ABMELDEN?

Wir bauen den TV Tuner deines Fernsehers aus und machen somit deinen Fernseher gisfrei.